Das is so verrückt das muss ich jetz einfach mal hier verewigen ^^...
Also, das ganze war gestern am sonntag..
Ich bin schön auf ner Hausparty, der flüssige Glückmacher fließt in ströhmen.. langsam wirds ein bisschen eng. 24 leute in einer 4 Zimmer Wohnung .. hmmm^^... denk mir nix.. Ordendliche Musik und da kommt ja auch schon das Gewürz..
Ich mir also erstmal mir da einen gebaut und er macht die Runde... plötzlich klingelt es, denk mir "nochmehr Gäste?!" is die Polizei da vor der Türe... Musik stoppt alle gucken wie belämmert zur Tür.. der Gastgeber so "ähh, kann ich ihnen helfen?" die Polizisten meinten so ja ob ihm der Wagen mit dem Kennzeichen bla blupp gehören würde er so "jup.. warum ?" Der Polizist "Nunja, das Fahrzeug wurde als gestohlen gemeldet" er mit ungefär diesen Gesichtsausdruck O_____o "wie bitte was?!"
Nunja er geht mit runter Tür geht zu.. alle gucken sich an.. des Zeug wird verschanst - Stille -
..
..
nach ner Halben stunden kommt der wieder hoch
alle gucken gespannt zur Tür sehen dann auch die Polizisten..
meint er so.. "die wollen mal eben mit rein kommen"
5 leute einschließlich mir aufer couch völlig breit auch diesen gesichtsausdruck O___________o
Setzt der Polizist sich so zu uns ich denk mir was geht jetzt ab?! und meint so "Und? wo ist es?"
er guckt mich an.. ich guck ihn an .. ich "ähh deffinieren sie "es""
er "na der Geruch kommt doch bestimmt nicht vom Toilettenreiniger oder?"
ich"ich weiß nicht wovon sie sprechen"
- stille -
..
..
fängt der gastgeber an zu lachen wie verrückt und meint so "ach komm jetz verarsch ihn doch net so ^^"
der vermeindliche Polizist greift in seine tasche und zündet sich n teil an... ich denk mir .. okay?!....
da hat der arsch doch echt 2 freunde eingeladen in polizei uniform um uns so richtig zu verscheißern ...
ehh .. mir is das herz soooowas von in die kniekehle gerutscht das könnt ihr euch net vorstellen xD.......
war dann noch n ganz netter abend : D